Elder Scrolls Radio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Elder Scrolls Radio

      DIe ES Reihe hat meiner Meinung nach wirklich viele gute Tracks hervorgebracht die auch sehr oft von anderen Musikern neu interpretiert worden sind. Postet doch mal eure lieblingstracks der ES reihe hier rein :) !




      Schpn 1996 durften wir in den genuss einer meiner Meinung nach besten Comat Tracks aller zeiten kommen. Hier ist die Remixte Version von Track 17 aus Elder Scrolls Daggerfall. Auf meine Ritter des Drachenordens! Erfüllt eure Eide für Land, König und Daggerfall!



      Reign of Septims begrüsste einen im Menp Screen von Elder Scrolls IV und für mich war es damals die beste Adaption von "Call Of Magic" in der Elder Scrolls Reihe. Das Intro von Oblivion und die Musik haben mich sofort in ihren bann gezogen. "Dies ist as letzte Jahr des dritten Zeitalters. Und die letzten Stunden..Meines Lebens."





      Morrowind. Muss ich mehr sagen? Selbst das Chaos das damals entstanden ist weil es einfach keine Zielmarker für die Quest gab vermisse ich heute schon. Aber mit der Musik herumirren und sich verlaufen machte einfach Spaß. :D



      Skyrim. Tja Skyrim... Den hals der Welt hochlaufen dabei vom Gipfel aus beinahe die ganze Provinz beim Sonnenaufgang zu sehen mit dieser musik im Hintergrund. Es mag ja nur ein Spiel sein aber für mich ist waren es solche Momente die die reihe so groß machten ;)