Aegarias Tour nach Valencia

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aegarias Tour nach Valencia

      Ich man mal einen eigenen Thread, weil im Screenshot-Thread findet man bestimmte Screens nur schwer, wenn sie schon einige Seiten zurückliegen und da wir ein ganzen Unterforum haben, können wir auch Thread für einzelne Themen erstellen. :)

      ca. 15 MB an Bilder

      "Da hinten, die ganze weite Ebene ist alles nur Wüste. Was für ein Glück, dass ich diese im Norden umgehe..."


      "Okay, dafür ein paar Felsen. Aber es sind ja nur Felsen über Felsen, die auf Felsen stehen. Alles kein Problem!"


      "Kurze Pause. Langsam wird es warm."


      "Hab ich warm gesagt? Also diese Oase hier ist sehr angenehm."


      "Buh, das waren wieder eine Menge Felsen, ja richtiggehend Berge. Pause!"


      "Der Innenhafen... jetzt muss ich da nur noch irgendwie runter. Lebend und so."


      "Siehst du Valencia, hm? Ich seh die Stadt. Daaaa hinten. Da muss ich hin."


      "Endlich da! Schöne Stadt und die Leute lieben grüne Ballons. Ja wirklich, sieh doch selbst!"


      "Ja gut, irgendwie sind diese Ballons auch faszinierend."


      "Aber die Stadt ist noch viel schöner!"


      "Und das Essen erst. Vorzüglich... im Königshaus."


      "Okay, ich bin sauer. Mir ist heiß und ich habe Sand... überall. Ich musste nämlich quer durch die Wüste zurück. Zur Mittagszeit."

      "Japan ist ein wenig so wie Österreich: da hast du erstens das Meer..." 8o