Geschichte von Mendred

    • Geschichte von Mendred

      Nervös stand er vor der Tür, die Wache musterte Ihn kurz und schmunzelte " Sie ist heute sehr gut gelaunt Herr" Mendred nickte der Wache freundlich zu. Ihm was es in dem Moment egal, dass er wir ein kleiner Junge , vor seinem ersten Date, aussehen musste.

      In seiner linken hielt er einen Strauß rote Rosen und in der rechten einen 30jährigen Rotwein. Tsatsuka mochte lieblischen Rotwein und die Blumen hatte Sie sich auf dem Ball gewünscht, oder eher eingefordert. Er musste kurz schmuzeln und seufzte. Es half alles nichts, er musste dieses Gespräch führen. Er klopfte an der Tür.

      Er wurde von Tsatsuka hereingelassen, er war so nervös, dass er einfach im Zimmer vor der Tür stand. Mit jedem Herzschlag stieg die Unsicherheit und Tsatsuka ? Sie lächelte einfach nur und wartete auf seine Reaktion.

      Blumen schoss es durch Mendreds Kopf, er reichte Tsatsuka den Strauß, welchen Sie umgehend in eine Vase auf den Tisch stellte. Sie sagte irgendwas, aber Mendred stand wie ein junger Bub einfach noch immer vor der Tür, in seiner Hand noch immer die Flasche Wein. So Nervös war er lange nicht mehr. Er dachte an damals, Parseval und er waren zum ersten Mal in einem Freudenhaus. Da war er auch aufgeregt.

      Aus seinen Gedanken gerissen sah er Tsatsuka wieder vor sich " Wollen wir uns eventuell setzen, oder möchtest du lieber vor der Tür stehen bleiben" Mendred lief rot an und setzte sich mit Ihr auf die Couch in Ihrem Zimmer. Vorher holte er zwei Kelche und öffnete die Weinflasche.

      Sie redeten den ganzen Abend. Gefühle, Hochzeit, Kinder, Geheimnisse, Pläne und noch vieles mehr. Tsatsuka war an dem Abend wirklich gut gelaunt und die Gespräche verliefen besser als erwartet.

      Mendred verlor immer mehr die Nervösität, was zum grösten Teil an Tsatsuka lag, seiner zukünftigen Frau und Mutter seiner Kinder. Ihr erstes Kind wird eine Tochter, laut Aegaria. An diesem Abend wurden auch die ersten Ideen für einen Namen ausgetauscht.

      Sie verbrachten den Abend, die Nacht und den Morgen zusammen, bevor Mendred und Tsatsuka wieder an die übliche Arbeit mussten......
      Hosiya sagt ich darf das !!!

      Trinkt aus Piraten , Yo - Ho....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyanarah ()

    • Sanft küsste er die Stirn von Tsatsuka. Ihre Atmung war sanft und gleichmässig. Sie schlie und zog die warme Decke noch näher an sich ran. "Machts gut meine beiden Damen" Mendred streichelte in Höhe des Bauches von Tsatsuka über die Decke. Leise verlies er das Haus und zog die Tür sachte hinter sich ins Schloss.

      Mendred hatte ein paar liebe Worte zum Abschied auf ein Pergament geschrieben und dieses auf den Arbeitstisch von Tsatsuka gelegt.

      Spoiler anzeigen
      Liebste Tsatsuka,

      ich bin kein Mann der großen Worte. Daher habe ich mich zu einem Aufbruch in der Nacht entschieden. Ich werde nun mit Parseval gen Süden in Richtung Trinafestung aufbrechen. Dort werden wir ausserhalb der Feste unser Lager am Fluss aufschlagen. Ein niederer Offizier der auf der Feste stationiert ist wollte sich, mit ein paar Männern und uns treffen, damit wir gemeinsam etwas trainieren können. Nichts gefährliches, also Sorge dich nicht.

      Ich werde bald wieder da sein, kümmer du dich um unsere Tochter. Elion hat uns beschenkt, ich kann es fühlen.

      Meine Gedanken werden immer bei Euch sein.

      In Liebe und voller Zuneigung

      Mendred


      Mendred nickte der Wache vor der Tür zu und ging zum Haupteingang des Anwesen. Dort wartete bereits Parseval.
      " PArseval, ist der Wagen mit der Ausrüstung schon bei den Männern?" Parseval nickte" Ja Sie warten am Südtor auf uns. Hast du dem Grafen informiert wo wir sind ?" Mendred nickte " Ja ich habe Ihm genau beschrieben wo er uns finden kann, falls was ist"

      Beide verliesen ohne weitere Worte das Anwesen gen Südtor um sich mit Ihren Männern zu treffen. Neben den Männern, wartete ein Wagen mit zwei Zugpferden auf die beiden. Proviant, Zelte, Waffen, Rüstungen und alles was noch benötigt wird, konnte man auf dem Wagen ausmachen.

      Gemeinsam zog der kleine Trupp gen Süden, begleitet mit der langsam aufgehenden Sonne.
      Hosiya sagt ich darf das !!!

      Trinkt aus Piraten , Yo - Ho....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyanarah ()