Ein Brief an Hinagiku Kaori

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Brief an Hinagiku Kaori

      *zwei Holzstäbchen, um die ein Pergament gewickelt ist, wird Kaori übergeben. Die Schrift im Brief ist extrem sauber und jemand hat viel Geduld gezeigt die Letter so kunstvoll zu zeichnen. Außerdem ist wertvolle Tinte dafür benutzt worden.*

      Hinagiku-sama,

      ihr werdet mich nicht kennen, denn ich komme nicht aus den höheren Schichten. Mein Name ist Houjou Hibiki und mein Auftrag war es, die Sendung mit eurer Ausrüstung und Einrichtung begleiten. Es ist natürlich keine Entschuldigung, Hinagiku-sama, aber mir wurde das falsche Abreisedatum genannt. Also reiste ich allein. Ich hoffte euch in Heidel abpassen zu können, doch dort wurde mir gesagt, dass ihr bereits zurück nach Velia gegangen seid. Ich mache mich nun auf den Weg nach Velia.
      Da ich nicht sicher bin, wann euch dieser Brief erreicht, ist meine Ankunft natürlich nicht genau zu bestimmen aber ich werde nicht verzagen und euch erreichen.

      Ich verbleibe in Ehren,

      Houjou Hibiki
      ======================================
      I hope in your stumbling around, you do not wake the dragon. (Londo Mollari, Babylon 5)

      Pinsel bringen Leute zum Durchdrehen. (Siriaka Jayeon, Black Desert Online)