Nachrichten

    • Notansprache der Handelsfürstin Miriam Kolmon vom 23.04.2230:




      Meine lieben Phantiner Mitbürger und Bürgerinnen,


      wir stehen vor einer schweren Prüfung. Dazu möchte ich mich an euch mit dieser Ansprache wenden.
      Ích will aber auch darüber sprechen warum ich mir sicher bin das wir diese Prüfung überstehen werden und weiter als freie Mitglieder der Konföderation leben können.


      Wie ihr sicher alle bereits gehört habt, hat das Terranische Imperium eine neue Phase der Eroberung gestartet mit dem Ziel ihre brutale Schreckensherrschaft über die freien Völker der Galaxie auszuweiten und weitere Zivilisationen unter ihre kaltblütgen Krallen zu pressen. Leider sind auch unsere Sylvanischen Freunde auf Carver IV unter den bedrohten Völkern und Regierungen.


      Ich kann euch versichern, dass wir diese blutigen Methoden der Interessendurchsetzung nicht erlauben werden. Aufgrund dieser Umstände hat der Rat der Handelsfürsten sich dazu entschieden ein Sicherheitskorps als Militärunterstützung an die Sylvanische Regierung zu entsenden. Wer diesem als freiwilliger beitreten will kann sich an einer der vielen Rekrutierungsstellen für die Phantiner Armee dafür melden. Der Dienst in diesem Freikorps wird auf die benötigte Militärzeit doppelt angerechnet.


      Wir arbeiten momentan daran diplomatische Beziehungen zum Imperium zu nutzen um diesen Konflikt beizeiten zu beenden.
      Es stehen uns und unseren Verbündeten schwere Zeiten bevor, aber ich kann euch versichern.


      Wir werden nicht leise in der Nacht verschwinden.


      Ich wünsche euch allen noch einen guten Abend
      und möge der Schnee auf Phantine nie tauen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rash'adar ()



    • Geschätzte Genossen, Brüder, Freie Arbeiter!

      (Propaganda des United Empires zur Eroberung des Sylvan Sektors)


      Unter der visionären Führerschaft von Generaldirektor Fergus Karsson sind wir zu einer starken und stolzen Nation geworden. Es ist an der Zeit geschätzte genossen, dass wir noch entschlossener Auftreten und unsere Zukunft in die Hand nehmen. Zusammen werden wir weiterhin unser Schicksal in den Sternen suchen!

      Stellt euch die Zukunft vor die wir erschaffen können!

      Wir werden großartige Flotten erschaffen und sie ins Unbekannte senden ,um neue Entdeckungen zu machen an Orten wo noch nie zuvor ein Mensch war!

      Und durch unsere Eroberungen werden wir unseren Platz in dieser üppigen Galaxie sichern! Wir werden neue Wissenschaften und neues Leben entdecken!


      Wir werden auf neue Lebewesen treffen! Und sie für unsere Sache begeistern! Auf dass sie zu unseren neuen Genossen werden! Zuammen werden wir unsere Spur in der Galaxis hinterlassen! Denn zusammen, werden wir alles erreichen was wir uns Vorstellen! Was auch immer es kostet! Was auch immer sich uns in dne Weg stellen mag! Lasst nicht ab von der Großartigkeit die uns bestimmt ist!


      Wollen sie mehr erfahren? melden sie sich bei der nächsten Rekrutierungstelle und leisten sie ihren Beitrag!



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saneera Uniri ()

    • Phantiner Nachrichtensendung 30.07.2230


      Vielen dank für diese Meldungen Arthram.

      Wir schalten nun live nach Drah'lthran zu unserem Kriegsberichtserstatter Brom Karum der dort die tapferen Männer und Frauen unseres Sicherheitskorps bei ihrer noblen Arbeit begleitet.

      Wie ist die Lage in Drah'lthran Brom?



      +DER BILDSCHIRM WIRD SCHWARZ UND ZEIGT EINE ZERBOMBTE WOHNSIEDLUNG IM HINTERGRUND SIND SCHWERE KAMPFGERÄUSCHE ZU HÖREN, ARTILLERIE SCHLÄGT PERMANENT EIN UND MAN HÖRT ÜBER DEN KÖPFEN DER SOLDATEN FLUGZEUGE DRÖHNEN, EIN KLEINER BÄRTIGER MANN LÄCHELT FLANKIERT VON ZWEI PHANTINER SOLDATEN IN DIE KAMERA WÄHREND IM HINTERGRUND EIN KAMPFLÄUFER DES IMPERIUMS DIE STELLUNG UNTER FEUER NIMMT UND KURZ DARAUF VON EINEM LUFTSCHLAG ZERSTÖRT WIRD+




      ** Die Stadt ist immernoch in schwere Kämpfe verwickelt. Aber die Sylvanischen Streitkräfte halten bisher mit unserer Ünterstützung tapfer die Stellung. Es sind schwere Kämpfe aber bisher sind die Imperialen nur in die Außenbezirke vorgedrungen**


      Was ist an den Gerüchten dran, dass viele Sylvanische Zivilisten als Milizen mit in die Kämpfe eingreifen?

      ** Die Moral der Sylvaner ist ausgesprochen hoch, es gibt Gerüchte über eine baldige Offensive der Koalitionsstreitkräfte, aber ich kann aufgrund von Geheimhaltungsgründen nicht viel darüber sagen. Aber soviel kann ich dazu mitteilen, die Imperialen werden diese Welt nicht einnehmen.**


      Vielen dank für diese aufmunternden Worte Brom.


      ** Es ist mir immer eine Freude Markuk **


      ++Der Bildschirm wird schwarz und schaltet wieder zurück ins Nachrichtenstudio++


      Wir fahren fort mit dem Wetter.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Rash'adar ()