Ein Brief an Thyrianna

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Brief an Thyrianna

      *Sehr früh am Morgen findet Thyrianna einen Brief auf ihrer Schwelle. Er wurde mit einem kleinen Stein beschwert, damit der sanfte Morgenwind ihn nicht wegweht. Geschreiben ist er in den gängigen Lettern, welche aber eher fein gemalt als geschrieben aussehen.*

      Ohayou Thyrianna sama,

      wie von euch gewünscht und von mir mit Dankbarkeit akzeptiert, werde ich euch eine Mahlzeit vorbereiten. Ich bitte euch, euch den 22. Tag dieses Monats frei zu halten, um mir die Ehre zu erweisen, euch zur Abendstunde in Hinagiku Samas Haus als Gast willkommen zu heißen. Fühlt euch bitte frei, die Neko Kria mitzubringen, so sich diese noch bei euch aufhält.

      Ich bitte außerdem darum, Jayeon Siriaka san ebenfalls am Essen teilnehmen zu lassen. Ich habe sie als sehr freundliche Person kennengelernt und bürge persönlich dafür, dass sie euch kein Ärgernis sein wird. Bitte unterrichtet mich, ob ihr einer Teilnahme Jaeyon sans zustimmt.

      Hochachtungsvoll mit der Bitte um Antwort,

      Houjou Hibiki. 北条 響
      ======================================
      I hope in your stumbling around, you do not wake the dragon. (Londo Mollari, Babylon 5)

      Pinsel bringen Leute zum Durchdrehen. (Siriaka Jayeon, Black Desert Online)
    • *Am gleichen Tag, ein paar Stunden später überreicht ein Bote ein Schriftrolle an Hibiki. Die Schrift ist sehr sauber, etwas verschnörkelt aber gut leserlich.*

      Sehr geehrte Houjou Hibiki,

      sehr gern halte ich mir den von Euch gewünschten Abend für das Essen frei. Ob Kria teilnehmen wird, kann ich noch nicht sagen, wie Ihr wisst, sind Geister oft sehr launisch.

      Was Eure Bitte angeht, so wäre es mir eine Freude, wenn Siriaka an dem Essen teilnehmen würde. Ich kenne sie mittlerweile ebenfalls ein wenig besser und habe keinerlei Einwände.

      Ich freue mich auf den Besuch bei Euch und verbleibe bis dahin hochachtungsvoll,

      Thyrianna.
      Thyrianna - gutmütige Ex-Seefahrerin, die zu oft ihre Nase in Dinge steckt, die sie nichts angehen
      Hinagiku Kaori - etwas verwirrte Maehwa-Kriegerin aus einem Land weit weit weg