Eine Nachricht für Teleniel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eine Nachricht für Teleniel

      Wer früh Morgens am sechzehnten Tag des achten Monats an dem Haus vorbei kommt, in dem Teleniel Ceos wohnt, wird an dessen Tür einen leeren Zettel angeschlagen vorfinden. Ihn zu entfernen ist für eine normale Person nicht möglich.

      Doch sobald Teleniel ihn berührt wird kurz ein rundes Wappen aufleuchten. Nachdem das Wappen wieder verblasst ist erscheint eine geschwungene, aber gut leserliche Handschrift.


      Ich grüße Euch, Comtess Ceos.

      Leider ist es mir nicht möglich, Euch diese Nachricht persönlich zu überbringen. Doch bei dem Chaos muss ich mich um meine Tiere kümmern.

      Wie wir besprochen hatten, habe ich in eurer Angelegenheit die Elemente um Rat gefragt.
      Die Verbindung zu eurer Schülerin wurde nicht durch deren Tod oder Bewusstlosigkeit verursacht. Sie wurde viel mehr durch eine fremde Macht unterbrochen.
      Dies ist ein kompliziertes Werk und nur Wenige sind überhaupt dazu imstande, noch Weniger können sie wiederherstellen.

      Man deutete an, dass die Verbinung möglicherweise wieder zustande kommt, sollte die Macht die sie unterbrach beseitigt werden. Aber dafür gibt es keine Garantie.


      Ich hoffe ich konnte Euch behilflich sein, Lady Ceos.

      Thyrianna
      Thyrianna - gutmütige Ex-Seefahrerin, die zu oft ihre Nase in Dinge steckt, die sie nichts angehen
      Hinagiku Kaori - etwas verwirrte Maehwa-Kriegerin aus einem Land weit weit weg