Angebliche Probleme mit BDO und dem nächsten Windows 10 Update

    • Angebliche Probleme mit BDO und dem nächsten Windows 10 Update

      Hallo,

      laut reddit gibt es angeblich ein Problem mit dem nächsten Windows Update (Fall Creators Update) und BDO genauer gesagt Xigncode, sodass das Spiel sich nicht mehr starten lässt. Diese Erfahrung basiert allerdings auf einem Insider Preview von dem Update und man kann davon ausgehen, dass spätestens nach dem Release des Updates recht zügig an einer Problemlösung gearbeitet wird. Möglicherweise gibt es zum Release bzw. mit der Release Version gar keine Probleme mehr.

      Dennoch würde ich allen nicht so versierten Windows 10 Usern empfehlen, das Update nicht sofort durchzuführen. Ich werde es mal am Laptop machen und sehen, ob es sich bestätigen lässt und dann nochmals hier Bescheid geben.

      Das Update wird ab heute verteilt und es ist wieder ein rolling Release, das heißt, es kann so oder so eine Weile dauern, bis es bei einem verfügbar wird.

      lg Kinman
      "Japan ist ein wenig so wie Österreich: da hast du erstens das Meer..." 8o
    • Ah, danke für die Info. Wenn es sich wie das Update davor eine Weile schieben lässt, ist es eh kein Problem. Ich mache, soweit ich die Wahl habe, selten wenn überhaupt zu Release Updates, eben für solche Fälle. Hat bei mir beim letzten Mal auch super geklappt. (Bis auf die Einstellungen fürs Mikro, aber da war nur der Standard verstellt ^^)
      _______________________________________
      Mendred: "... aber mit dem Schwert geht's schneller."
    • Benutzer online 1

      1 Besucher