Videos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Abenteuer von H.A.S.S. (Heavy Armor Super Squad)


      Gestern Abend haben Rash, Turtlestew (Ein Freund von uns) und ich beschlossen die Kaiserstadt aufzusuchen und die Distrikte für das Daggerfall Covenant zu erobern.Die Stadt hat sechs Daedra verseuchte Distrikte und war gestern komplett vom Ebenherzpakt kontrolliert. Wir fanden schnell eine vierte Person, Nemuie und begannen, die Stadt im Namen des Covenant zu erobern.

      Anmerkungen zu den Videos: Mein eigenes Mic war scheinbar in den Aufnahmen deaktiviert. Der Typ der wie ich klingt ist mein Bruder, der auch im Gespräch war. Ausserdem habe ich mein UI ein wenig verändert durch Addons.



      Uns war natürlich klar, dass der Pakt Abschaum uns wieder angreifen wird, und so bereiteten wir uns darauf vor. Auch wenn es Anfangs ein 3v4 war, das Heavy Armor Squad stirbt nicht so leicht und da ich nicht gefokust wurde konnte ich ziemlich wild werden. Am Ende kam noch ein Dominion um die Verwundeten zu töten, was ihm zum Glück nicht ganz gelang.



      Wir gingen in die Offensive, griffen den Arena Distrikt an und eroberten ihn. Dort wurde es ziemlich blutig, doch auch wir fanden ein neues Mitglied für unsere Truppe. Ark gro-Krac



      Wir wussten ihre Vendetta würde sich auf den Tempeldistrikt ausweiten, den ersten Distrikt den wir einnahmen und bereiteten uns vor. Mit Magonor fanden wir ein weiteres Mitglied für die Gruppe. Schliesslich griff eine kleine Armee aus neun oder zehn Paktlern an. Da Angriff die beste Verteidigung ist, wagten wir einen Ausfall.




      Am Ende dieses Kampfes verliessen einige der Paktler anscheinend beschämt die Stadt. Wir nahmen die restlichen Distrikte ein und hatten noch ein paar kleine Kämpfe, doch die Stadt gehörte danach wieder uns.