Update 12 - One Tamriel Infos von der Gamescom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update 12 - One Tamriel Infos von der Gamescom

      Huhu

      An der Gamescom gabs sehr viel neue Infos zu One Tamriel und Update 12. Ich sammel mal alles hier:


      - One Tamriel kommt mit Update 12: Ganz Tamriel wird auf Maxlevel gescaled, alle Spieler werden hochgescaled. Letzte Überreste des "Schlauchsystems" werden verschwinden und jeder kann questen wann und wo er will. Alle Allianzen werden ausserhalb von Cyrodiil geöffnet. Das heisst man kann als Covenant Spieler auch auf Dominion und Pakt Spieler treffen in der Oberwelt und mit ihnen interagieren und questen. Wird besonders für RP genial.
      - Es wird neue Sets geben die zu den Zonen passen und nur in den Zonen droppen. Über 30 neue Sets!
      - Dungeons werden geändert. Anstatt wie bisher, wo es zum Teil eine Normale und eine Vet Story gibt, werden die Stories nun nach Story unterschieden. Jede Story erhält einen Normalen und einen Veteranen Modus. Das heisst zB es wird einen Spindleclutch Normal und Vetmodus der Grundstory, und einen Normal und Vetmodus der fortgeführten Story geben. Das heisst auch Dungeons, die bisher ohne Veteranen Modus sind bekommen einen. Über 17 neue Monsterhelme/Sets.
      - Daily Pledges für Dungeons werden überarbeitet. Man kann bis zu 6 Schlüssel pro Tag erhalten.
      - Fighter und Mages Guild Dailies.
      - Craglorn wird überarbeitet für One Tamriel, damit Quests nicht mehr geblockt werden wenn man nicht zu viert ist.

      - Waffen Ultimates: Ein oft verlangtes Feature, jede Waffenlinie wird nun einen Ultimate Skill kriegen, den man normal in zwei Versionen morphen kann. Man muss lvl 50 in der Waffenskillinie erreichen um den Skill lernen zu können.

      - Dueling: Man wird sich endlich duellieren können ausserhalb von Cyrodiil.

      - Champion Cap Erhöhung: Das Champion Cap wird wieder erhöht auf 561 Punkte. Momentaner Plan ist 30 Punkte anstieg pro Quartal. Wichtig ist, dass das nur die Champion Punkte betrifft, nicht das Gear, Gear maxlevel bleibt CP 160

      - Crown Store Boxen: Es wird sehr günstige Crown Store Boxen geben mit Chancen auf Kostüme, Pets und Mounts, können aber auch nur Soul Gems drin haben. Wenn man ein Duplikat erhält von etwasem was man schon hat, kriegt man eine neue Crown Währung mit der man sich Dinge direkt kaufen kann. Wie die Umrechnung berechnet wird ist noch unklar. Auch früher limitiert erhältliche Items werden auf grossen Community Wunsch so wieder erhältlich. Ich bin nicht wirklich begeistert, weil ich Random Lootboxen nicht wirklich mag, aber es bleibt bei Kosmetika, und wenn man dafür weiter so gigantische Basegame Patches wie bisher kriegt ist es mir egal. P2W wurde von Seiten Community ausserdem auch angesprochen, besonders die Möglichkeit Lootboxen oder andere Crown Store Items an Spieler zu verkaufen, was eine grosse Sorge der Community ist. Wie bereits in der Vergangenheit versprochen, verspricht Zenimax wieder das niemals zu tun, um eine P2W Kontroversität ala BDO zu vermeiden. Das finde ich sehr gut, da Gold und der Handel in TESO sehr wichtig sind und Gold mit Echtgeld zu generieren dem Endgame schaden würde.

      - TESO Gold Edition DLC Pack: Da demnächst eine TESO Gold Edition im Handel erhältlich ist, die das Grundspiel und die ersten vier DLCs enthält (Imperial City, Orsinium, Thieves Guild, Dark Brotherhood) wird es auch im Crown Store ein Gold DLC Pack geben für Leute die das Grundspiel schon haben. Alle 4 DLCs für 5'500 Crowns.

      - Trainingsdummies: Es wurde entschieden Trainingsdummies nicht in der Oberwelt zur Verfügugn zu stellen, da Ergebnisse sehr einfach verfälscht werden können durch Buffs/Debuffs einfach vorbeilaufender Spieler oder solchen die die Dummies auch nutzen. Sie befürchten Community Frust dann. Dummies werden mit Update 13 im Housing verfügbar sein. Auf vielfachen Community Wunsch überlegen sie es sich aber, dennoch Oberwelt Dummies einzufügen.

      Ich glaube ich habe einiges vergessen, aber die Infos sind sehr verteilt. Das alles ist ein Gratis Base Game Patch. Es wurde noch nicht über DLC geredet und es ist zum Gegenwärtigen Zeitpunkt unklar, ob ein DLC erscheint im Quartal 4, da der Base Game Patch gigantisch ist und sehr viel neuen Content bringt.