Terra-Forming

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Terra-Forming

      *Minuial saß auf ihrem Stuhl vor dem geöffneten Fenster. Sie schaute hinaus auf das Meer, dass um diese Tageszeit pechschwarz vor Velia lag. Sie drehte sich zum Tisch auf dem ihr in weiches Leder eingefasstes Buch, in das sie nun zu Schreiben begann.*

      Fortschrittsbericht: Operation Holzwurm II

      Tag 1

      Verfasser: Ich

      Teilnehmer: Ecke, Fuchs, Grog, Kante, ich

      Vorkommnisse:
      Wir haben angefangen die Terrasse zu bauen. Das wird im Vergleich zur Hütte ein ziemliches Kinderspiel. Ecke und Kante haben gut vorgearbeitet und wir konnten direkt die Pfähle einsetzen. Grog ist neu dabei, das ist Onizuca, der alte Saufbold. Wobei er gestern nüchtern war und ordentlich angepackt hat. Er war sogar recht freundlich und er hält sich an die Baustellenregeln.

      Auf Fuchs kann man sich bei solchen Aktionen immer verlassen, das muss man ihr mal anerkennen.

      Es gab Kartoffeln, Erbsen-Möhrengemüse und Brathuhn zu essen. War wieder sehr gut, ein Hoch auf Irene!


      ==Susi (Sorglos) Sommerwind
      ======================================
      I hope in your stumbling around, you do not wake the dragon. (Londo Mollari, Babylon 5)

      Pinsel bringen Leute zum Durchdrehen. (Siriaka Jayeon, Black Desert Online)
    • *Nachdenklich saß Minuial auf der frisch fertiggestellten Terrasse vor Lizza Kiesels Hütte. Ein Besen hinter ihr fegte die Reste des Baustellenunrats zusammen, und eine Schaufel beförderte diese in einen Eimer. Sie nahm ihr in weiches Leder eingefasstes Buch zur Hand und zog den FEderhalter aus dem Buchrücken.*

      Fortschrittsbericht: Operation Holzwurm II

      Tag 2

      Verfasser: frag mich wieso ich das hier immer hinschreibe

      Teilnehmer: Ecke, Fuchs, Grog, Kante, ich

      Vorkommnisse:
      Die Terrasse ist fertig!
      Ecke und Kante haben am Tag über den Unterbau fertiggestellt, sodass die Jungs nur noch die Bretter aufnageln mussten. Das ging recht gut, Fuchs und Grog machen wirklich ordentliche Arbeit. Sollten sie auch, sonst gibt's Ärger! Außerdem war Fuchs heute das Ziel von einigen Blicken von Ecke und Kante...liegt wohl der Frühling in der Luft.

      Morgen beginnen wir mit dem Dachgarten. Ich könnte einen Gärtner gebrauchen oder eine Hexe. Vielleicht eine aus Aomori, die sind gut in so Naturkram. Ich weiß noch nicht genau wie wir den gestalten, den Dachgarten, auf jeden Fall ist der Baum schon da und eingetopft. Von Hibiki hab ich ein paar Pflänzchen aus ihrem Garten bekommen, die wir einpflanzen können. Mir fällt schon noch was ein!

      Zu Essen gab es Bandnudeln mit Lachs und Spargel und dazu eine komische gelbe Soße, war aber lecker!

      ==Susi (Sorglos) Sommerwind
      ======================================
      I hope in your stumbling around, you do not wake the dragon. (Londo Mollari, Babylon 5)

      Pinsel bringen Leute zum Durchdrehen. (Siriaka Jayeon, Black Desert Online)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mikarion ()

    • Fortschrittsbericht: Operation Holzwurm II

      Tag 3

      Verfasser: Der, der sowieso immer die ganze Arbeit macht. ICH!

      Teilnehmer: Ecke, Fuchs, Grog, Kante, ich

      Vorkommnisse:
      Gigant ist aufgetaucht! Jetzt kann nichts mehr schiefgehen!
      Ecke und Kante haben den Dachrand mit eingebauter Rinne am Vormittag fertiggestellt. Auch wenn sie nicht wussten wofür die Rinne gut ist, und wieso die so versteckt liegt. Es ist manchmal ziemlich lustig, denen kann man erzählen der Himmel sei grün, und sie würden es einem abkaufen. Ziemlich einfache Geister. Aber treu, und wenn sie grade nicht miteinander quatschen, auch sehr rege und fleißig. Es tut mir ja fast ein wenig leid, dass sie nach der Woche wieder Arbeit suchen müssen. Aber nur fast.

      Grog und Fuchs sind eigentlich wie immer. Fuchs hat noch keinen Tag gefehlt, seit wir angefangen haben zu bauen und Grog ist, man glaubt es kaum, den dritten Tag hintereinander nüchtern.

      Wir haben also heute das Dach noch einmal isoliert, den Kies und die Erde aufgetragen und den Baum verbuddelt. Natürlich hab ich dem Lack wieder Ammoniak beigemischt, wieso weiß das eigentlich nie jemand zu schätzen? Die Pflanzen sind dann morgen dran.

      Es gab Makkaroni mit velianischer Rinderhackfleischsoße und geriebenem Hartkäse. Obendrauf ein Stengel Gartenkresse, Irene sagte, das muss so und ohne geht nicht.
      ==Susi (Sorglos) Sommerwind
      ======================================
      I hope in your stumbling around, you do not wake the dragon. (Londo Mollari, Babylon 5)

      Pinsel bringen Leute zum Durchdrehen. (Siriaka Jayeon, Black Desert Online)
    • Fortschrittsbericht: Operation Holzwurm II

      Tag 4

      Verfasser: Ich

      Teilnehmer: Ecke, Fuchs, Gigant, Kante ich

      Vorkommnisse:
      Heute sind wir fertig geworden. Ein Hoch auf meine Jungs! Ich hätte trotzdem gern ne Hexe gehabt, die die Pflanzen etwas wachsen lässt, dass Miss Kiesel es grün hat, wenn sie es das erste Mal sieht. Ecke und Kante haben mich überrascht! Sie haben tatsächlich einen Grill gekauft. Sie sagten, von dem Geld, das sie für Essen und Bier gespart haben. Naja jedenfalls hat Miss Kiesel jetzt einen Grill. Sicher lädt sie die beiden mal ein.

      Fuchs hat Gartenkräuter und Erdbeeren in die Beete gepflanzt, die Ecke und Kante am Vormittag abgetrennt haben, Gigant hat Gras gesät. Grog hat sich heute abgemeldet, er war nüchtern. Meinte in der Möwe gab es was dringendes. Bestimmt ein Bett von einer Nutte zusammengekracht und er muss es bauen.

      Ich hatte Irene gesagt, sie soll kein Schweinefleisch zubereiten wenn sie die Sachen kocht, weil Sandmann das nicht isst. Naja, wie zu erwarten war, ist er nicht aufgetaucht. Die ganze Woche nicht. Egal. Er und Grog haben die Rindersteaks mit dunkler oder heller Soße, Kartoffelecken und Salat verpasst. Das war wirklich ein leckeres Abschlussessen.

      ==Susi (Sorglos) Sommerwind
      ======================================
      I hope in your stumbling around, you do not wake the dragon. (Londo Mollari, Babylon 5)

      Pinsel bringen Leute zum Durchdrehen. (Siriaka Jayeon, Black Desert Online)
    • Fortschrittsbericht: Operation Holzwurm II

      Tag 5

      Verfasser: immer wieder ich

      Teilnehmer: Fuchs, ich, Prinzessin

      Vorkommnisse:
      Heute war Übergabe, Miss Kiesel hat sich mehr als gefreut! Sie will uns mal zum Grillen einladen wenn die Wiese gewachsen ist.

      Operation Holzwurm war ein voller Erfolg!

      ==Susi (Sorglos) Sommerwind[/quote]
      ======================================
      I hope in your stumbling around, you do not wake the dragon. (Londo Mollari, Babylon 5)

      Pinsel bringen Leute zum Durchdrehen. (Siriaka Jayeon, Black Desert Online)