Reisetagebuch: Drieghan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reisetagebuch: Drieghan

      Nun fange ich auch meine Aufzeichnungen an.

      Dieser Geist denn alle in den Ruinen am Nachtkrähenposten gesehen haben wllen ist nicht mehr aufgetaucht. Onizuca und Thelesa turteln die ganze Zeit, die beiden sind richtig niedlich zusammen.
      Siri sieht man kaum ohne Hibiki. Die Reise war bisher interessant und dank eines Ebers habe ich eine Trainingspartnerin Sayori hat beschlossen wieder mehr zu üben und sie hat mich gebeten mit ihr zu üben, sie klingt wirklich niedlich wenn man sie verprügelt, das sollte ich öfters machen. Wenn ich das nochmal lese klingt das wirklich wirklich seltsam, ich hoffe das liest niemand sonst.
      Ich freue mich schon auf Duvencrune, mit etwas Glück ergibt sich die Gelegenheit für einen Mädelsabend mit Tabea. Sie etwas aufhübschen mit ihr flanieren, ihr zeigen wie man richtig flaniert und sie ein bisschen in Szene setzen.... Ein bisschen Angst habe ich schon, ich bin nciht so gut darin wie Teleniel, aber man wächst mit seinen Aufgaben. Jetzt steht erstmal an eine Brücke oder ähnliches für die Wagen zu bauen weil ein steinerner Übergang so schmal ist, das wir die Wägen nicht darüber bringen können.
    • So, wir haben die Wagen erfolgreich abgeseilt und sind dann weiter gezogen. Frau Sommerwind hat natürlich betont wie sinnlos die Aktion ist.... Aber nun wenigstens hatte ich das Gefühl etwas geschafft zu haben. Nächstes mal achte ich darauf das Frau Sommerwind etwas zu tun hat, wenn ihr langweilig ist fängt sie an zu quengeln oder kommt auf dumme Ideen, und wenn jemand so kluges auf dumme Ideen kommt sollten man aufpassen.
      Ich hatte einen schönen Trainingskampf mit Sayori, sie klingt wirklich niedlich wenn man ihr weh tut, das erinnert mich an Celwen, sie fehlt mir aber, sie hat so viel zu tun, unsere Beziehung wäre eine Qual, also war es denke ich richtig uns erstmal zu trennen.
      Wir haben ein Lager der Kamasylve-Elfen getroffen, offenbar kommt es in der Umgebung dort oft zu kämpfen... es war auch ein riesiger Greif dort, Yuuki wollte ihn natürlich sofort streicheln, Elion sei dank hat der Greif ihr nichts abgebissen.
      Frau Sommerwind hat mir auch ein bisschen über die Magie der Elfen dort aufgeklärt und ich hatte Gelegenheit mit einer der Heilerinnen zu reden, ihre herangehensweise ist sehr interessant, sie bitten die Geister der Elemente um Hilfe, und zwar mittels Liedern. Die Heilerin hat mir zwei Lieder vorgesungen und mir beigebracht.
      Frau Sommerwind hat dann eine Greifenfeder gefunden, was sie sehr sehr gefreut hat und dann gab es Streit mit einem der riesigen Laufvögel welche die Elfen dort halten. Zum Glück eskalierte der Streit zwischen Frau Sommerwind und dem Vogel nicht allzu weit. Offenbar bekommt Siri bald ein großes Stückt Fleisch von Yuuki gegrillt. Zu Essen gab es zwei dieser riesigen Eier die die Vögel legen, Eines hat Frau Sommerwind für sich gekauft, eines hat sie mir und TAbea geschenkt.
    • Puh.... erst haben Nassaria und Kanade Tabea welche von Yumekos Keksen gegeben, dann hat Kanade geschmollt als ich ihr erklärte es würde Konsequenzen geben wenn Tabea davon krank wird. Elion sei dank hatte sie nur Hunger, aber sie hat sich an fast nichts erinnert. Schade irgendwie. Nun ich konnte mit Nassaria sprechen und sie meinte sie würde gerne nochmal ein bisschen Spaß mit ihr haben und versuchen Tabea etwas heraus zu locken. Ihren Vorschlag mir selbst ein paar mehr von Yumekos Keksen ein zu verleiben, aber ich lasse das doch lieber.
      Brigit Tennenbaum, eine selbst im vergleich zu Frau Kiesel große und kräftige Frau ist uns in Duvencrune über den Weg gelaufen, sie ist Händlerin und scheint weit gereist zu sein, außerdem ist sie neugierig.
      Frau Kiesel hat Frau Sommerwind und mir erzählt, das sie nun weiß woher sie genau stammt, und sie ist absolut unglücklich damit. Offenbar stammt sie von einer Art Herrscherkaste oder -Stamm ab und ist wohl deren einzige Überlebende, sie hat außer uns keine Familie. Ich hoffe ich kann ihr genug Heimatgefühle geben damit sie sich besser fühlt.

      Tabea und ich haben Kuchen gebacken Kanade hat natürlich wieder gezickt, ich frage mich was sie hat. Nassaria hat abends dann Tabea abgefüllt, es war recht schwer ihr zuzusehen hum aber mit etwas Glück springt für Tabea eine witzige Geschichte heraus. Nun Tabea hatte ihren ersten Kater.... Ich hoffe er bekommt nicht so bald GEsellschaft, jemand hat uns eine Tasse Tee gebracht, ich weiß nicht wer.... Vielleicht Yumeko oder Nassaria? Frau Sommerwind wird es wohl kaum gewesen sein. Jedenfalls nachdem die Tasse in Tabea war ging es ihr wesentlich besser. Ich muss herausfinden was Nassaria noch gemacht hat.
    • Oh, Tabea hat ein Herzchen auf den Po bekommen. Wie niedlich von Nassaria. Leider gab es wieder ärger mit Kanade.... irgendwie scheint sie alles was ich sage und das keine Zustimmung ist als Schelte auf zu fassen und ich weiß nicht wie ich das ändern soll, ich will doch nur Tabea schützen.
      Minuial hat ebenfalls schlechte Laune und sie steigert sich immer weiter rein.... Daran, dass ich ihr da nicht helfen kann und es immer nur schlimmer mache habe ich mich schon gewöhnt, aber Serania und Teleniel machen anscheinend auch nichts. Ich hoffe nur sie fängt sich wieder, ich will einfach nur ihre Freundin sein.