Ein freundliches Hallo.

    • Ein freundliches Hallo.

      Hallöchen allerseits!
      Ich dachte, es wäre mal an der Zeit, mich hier vorzustellen, nachdem ich nun ein ganzes Jahr hier bereits herum streune. Mein Name lautet Daisy und ich bin 23 Jahre jung.
      Durch meinen Freund @Seren Bentu bin ich auf dieses Forum gestoßen, weil man mich ebenfalls auch in der Black Desert Online Rollenspielszene vorfindet als Gildenleitung der Gilde "Corvidae".
      In Black Desert Online bin ich ungefähr um die 3-4 Jahre unterwegs, eher hauptsächlich aufgrund des Rollenspiels, mit einigen langfristigen Pausen dazwischen.
      Seit Anfang 2020 hat mich die Strömung dann wieder zurückgetrieben und mich auch dazu verleitet, mich intensiver mit dem Content auseinanderzusetzen, samt einer eigenen Gilde.


      Um auch etwas mehr auf mein "Reales Leben" einzugehen: Zurzeit studiere ich weniger erfolgreich IT und beschäftige mich in meiner Freizeit mit kreativem Schreiben, sowie mit Modelliermasse, zeichnen und Fotografie. Eine begeisterte Tee-Liebhaberin bin ich und hab ein fuuurchtbares Faible für Krähen. (Hätte man nicht gedacht, hm?) :D


      Jedenfalls wollte ich mich dafür bedanken, hier sein zu dürfen, auch wenn ich nicht wirklich großartig mich an dem Rollenspiel beteilige, da es meinen Charakteren recht selten nach Velia führt. Sicherlich ist dieses aber kein permanenter Zustand, weswegen man sich bestimmt mal über den Weg läuft. ^^


      Ansonsten gibt es nicht wirklich viel über mich zu berichten, was von Interesse sein könnte.
      Deswegen nochmals ein "Ich freue mich auf ein tolles miteinander!" :)



    • Huhu,

      ich hoffe Daisy verzeiht es mir, dass ich den Thread kapere, aber es passt natürlich thematisch wundervoll rein! :D

      Nun mich kennt man schon, allerdings war ich lange Zeit dann doch in SWTOR oder anderweitig verschollen. Aber! Gestern gab's den ersten RP-Einstieg in Velia und ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke an Kinman und die Anderen für das warme Einbinden.

      Hoffe auf gutes RP und ne schöne Zeit. :)

      LG
      Xinchen
      Ich bin der Auffassung, dass das Twix mit Schokolade überzogen wird.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher